INFO- UND EMPFANGSPERSONAL - KOMPETENT UND FREUNDLICH

Outsourcing ist das probate Mittel gegen ausufernde Strukturen: Lagern Sie den Empfangsbereich ganz einfach aus - Sie sparen nicht nur Kosten, sondern können sich auch auf eine zuverlässige Besetzung verlassen, ohne dabei auf krankheits- oder urlaubsbedingte Ausfälle Rücksicht nehmen zu müssen. Unsere kompetenten Fachkräfte können aber deutlich mehr, als Ihre Gäste am Besucherempfang zu begrüßen und als nette Besucherbegleitung zur Verfügung zu stehen: Neben der Telefonvermittlung erledigen sie gleich den Postdienst (frankieren, sortieren, verteilen) mit und erledigen die Parkplatzverwaltung - darauf können Sie sich verlassen.

VERWALTUNGS- UND ORGANISATIONSAUFGABEN ÜBERTRAGEN

Darüber hinaus können Sie unseren Fachkräften auch die Schlüsselverwaltung übertragen, um jederzeit den Überblick zu  haben und maximale Sicherheit zu genießen. Auf Wunsch können wir die Fuhrparkverwaltung organisieren und die Ausweiserstellung für Ihre Gäste gewährleisten - legen Sie den Leistungsumfang entsprechend Ihren Vorstellungen mit uns fest. Selbst weitergehende Aufgaben können übernommen werden, da unsere Mitarbeiter sowohl die Bedienung der Office Programme beherrschen als auch mit der Bedienung kundenspezifischer Software schnell und routiniert vertraut sind. Wir empfehlen uns also nicht nur zum Schutz Ihres Unternehmens, Sie können uns einen Teil der Administration überlassen - wir werden Ihre Ansprüche engagiert und motiviert erfüllen.